Karteninhalt wird geladen...

Gasthaus Pension Rilli Brehmer

Kaiserstraße 151, Bruchmühlbach-Miesau , Rheinland-Pfalz 66892

Kontakte

Essen Gaststätte

Kaiserstraße 151,
Bruchmühlbach-Miesau, Rheinland-Pfalz
66892

Anweisungen bekommen

+49 6372 1287

gasthaus-rilli-brehmer.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4.75 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Was kostet da übernachten?
    Von Darina Nyshchytiuk, January 16, 2017
  • Wir wurden gastfreundlich aufgenommen. Es gibt eine voll eingerichtete Küche, die für alle Gäste zugänglich ist, ein gutes Frühstück und das Doppelzimmer war neu renoviert. Fazit: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Von Lisa Z, December 22, 2016
  • Gasthaus mit viel Liebe und Tradition geführt! Super gepflegte Gasträume und gemütliche Zimmer!! Immer wieder gerne!!! Martin
    Von Martin Klein, September 21, 2016
  • Obwohl das Gasthaus an einer stark befahrenen Straße liegt, gebe ich gern 5 Sterne! Ich wurde als Jakobspilgerin sehr herzlich empfangen und man bereitete mir liebevoll eine vegetarische Abendmahlzeit zu, ganz großes Danke dafür!
    Von SprachenStudio KAST, August 24, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gasthaus Pension Rilli Brehmer

Über Gasthaus Pension Rilli Brehmer in Bruchmühlbach-Miesau

Gasthaus Pension Rilli Brehmer essen and gaststätte in Bruchmühlbach-Miesau, Rheinland-Pfalz. Gasthaus Pension Rilli Brehmer in Kaiserstraße 151.

Unterhaltungen in der Nähe